• language  |
    Wir mögen es einfach,
    aber dafür mit Witz.

    Maison Deux ist eine Interior & Lifetsyle-Marke für Kinder und deren Eltern. Gegründet mit der Absicht, witzige, minimalistische Produkte für moderne Zuhause zu entwerfen. All unsere Produkte werden aus hochqualitativen und natürlichen Materialien gefertigt, die Generationen überdauern. Einfache und ikonische Produkte mit einem verspielten Twist.

    Design für
    Kinder und
    deren Eltern.

    Maison Deux möchte das Zuhause von Kindern und das ihrer Eltern einander annähern. Ein Zuhause, in dem Eltern das Design für Kinder genießen können, als wäre es für sie selbst entworfen. Produkte, die sich nahtlos in dein Interieur einfügen.

    Ein Tribut.

    Maison Deux wurde von Woes & Pia Weinberg nach der Geburt ihrer Zwillinge, einer Tochter und eines Sohnes, gegründet. Das Zelebrieren neuen Lebens und ein turbulenter Start inspirierten sie dazu, ein neues Zuhause zu bauen. Ein Zuhause für Kinder und deren Eltern. Ein Zuhause für zwei. Maison Deux.

    Maison Deux
    das label.

    Das im Jahr 2016 gegründete Label vereint eine wachsende Kollektion an Möbeln, Spielzeug und Wohnaccessoires. In der Zukunft wird die Kollektion mithilfe talentierter und unverwechselbarer Designer erweitert.

    Iss
    Kuchen

    Weil heute jemand Geburtstag hat! Verwöhne deine Kleinen, Enkel, Nichte, Freund oder einfach nur dich selbst.

language  |
  • We like it
    simple but fun.

    Maison Deux is a home & living brand for kids and their parents. Founded to design fun, minimalist products for contemporary homes. All our products are crafted from high-quality and natural materials that last for generations. Simple and iconic products with a playful twist.

    Design for
    kids and
    their parents.

    Maison Deux has the ambition to bring the home of kids and parents closer together. A home in which parents can enjoy design for kids as if it was designed for themselves. Products that blend in perfectly with the rest of your interior.

    A tribute.

    Maison Deux was founded by Pia & Woes Weinberg after the birth of their twin son and daughter. The celebration of new life and a turbulent start inspired them to build a new home. A home for kids and their parents. A home for two. Maison Deux.

    Maison Deux
    the label.

    Established in 2016, Maison Deux consists of a continuously growing collection of furniture, toys and home accessories. To build their ambition, it will further extent their collection by housing talented, outstanding designers in the near future.

    You can
    eat cake

    Because it’s someones birthday today! Treat your little one, grandson, niece, amigo or maybe just yourself.